Mittwoch, 28. Januar 2015

DM-HAUL


Hallo meine lieben :) Heute geht es um diese von 
mir neu ergatterten Produkte von DM. 


Als erstes die Nagellacke von catrice in den Farben  Out of the Dark Nr. 60 
und Two Million Dollar Baby Nr. 41. Aufgetragen sieht das ganze so aus: 


Als nächstes den Multi Effect Eyeshadow und das 
Powder Rouge von Manhatten
So sieht das ganze auf der Haut aus: 


Weil ich schon lange wieder einen Lippenstift in nude/braun haben wollte, ist dieser von Manhatten mit der  Nr. 59X in meinem Korb gelandet. 


Als nächstes habe ich bei dem Angebot "erst abschminken, dann pflegen" zugegriffen. 

Bleiben wir bei der Pflege, als nächstes möchte ich die Streichelzarte Pflege von Balea ausprobieren. Sie hat einen unglaublich leckeren Kirschgeruch zieht super schnell ein und ist für trockene Haur super geeignet. 



Weiter gehts mit der Liebestraum Seife von Balea. Ich besitze von der selben Edition bereits die Handcreme und der Duft ist echt super angenehm. 
(Und der kleine Eifelturm machts perfekt hihi) 

Pinsel sollte man regelmäßig reinigen. Dazu sollte man am besten ein Shampoo ohne Silikone verwenden, für die Reinigung zwischen durch wurde mir der Pinselreiniger von ebelin empfohlen. 
Ich bin gespannt! 


Für die nötige Entspannung am Abend, habe ich mir zwei verschiedene Badesalze von tetesept und ein Aroma-Pflegeschaumbad von Kneipp geholt. Ich liebe es zu baden an den Düften habe ich schon mal nichts auszusetzen. 





Ich hoffe es ist auch für euch 
etwas dabei.  

Küsschen :* -JK- 

4 Kommentare:

  1. Den Pinselreiniger möchte ich auch demnächst einmal ausprobieren :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein toller Haul :)

    http://soglitteryandgolden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Super Produkte sind da dabei.
    Ich habe auch gerade einen Blogpost über Pinselreinigung geschrieben, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust.

    Liebe Grüße Lea von incaseofbeauty
    Link zu incaseofbeauty

    AntwortenLöschen