Donnerstag, 14. August 2014

Platt gemacht

Hallo ihr Lieben!

Heute melden wir uns mit einem kleinen "Platt gemacht"!
Ich zeige euch heute meine Produkte die ich aufgebraucht habe und sage euch
ob es wert ist diese nachzukaufen.


Als erstes der extreme dip eyeliner waterproof von P2. Bei den Eyelinern die ich bis jetzt hatte, hat die eigentlich stabile Spitze (zumindest wurde es so versprochen) irgendwann nachgegeben und man konnte keine vernünftigen Lidstriche mehr ziehen. Hier ist es anders. Bis zum letzten tropfen Eyeliner blieb die Spitze des Pinsels gerade, ist nicht umgeknickt und man kann immer präzise Lidstriche ziehen. Für mich war es eine kleine Umstellung da ich von Stift auf Pinsel umgeschwenkt bin aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran. Ich bin überzeugt! Der Eyeliner kostet so um die 3€.










Jetzt geht es um die Luxurious Lashes Extra Volume Brush Mascara von KIKO. Sie ist zwar eine der teurerern Mascaras, aber ihren Preis auf jeden Fall wert! Ich mag meine Wimpern eigentlich gar nicht, da sie einfach nur stur gerade vom Auge abstehen, habe schon so viele Mascaras ausprobiert, die mir versprochen haben, meinen Wimpern 24 Stunden haltbaren Schwung zu verleihen. Vergeblich. Bis mir eine Freundin die Mascara von KIKO empfohlen hat. Als ich sie gekauft habe, gab es gerade eine 50% Aktion, dementsprechend hab ich die
Mascara anstatt für fast 8 Euro, für
ca. 4 Euro ergattert.





Zwei super Produkte die ich jedem ans Herz legen kann! 
Viel Spaß beim nachkaufen und gebrauchen :)

Küsschen :*

-JK-










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen